Aktiv im Sommer

Hier finden Sie wichtige Informationen über Check-in und Check-out, Anzahlung, Stornierung und mehr.

Du & das Tal in sportlicher Hochform

Unvergessliche Gipfelerlebnisse, rasante Abfahrten und feucht-fröhlicher Nervenkitzel warten auf jeden, der die Strandliege im heurigen Sommer gegen Aktivurlaub im Ötztal tauscht.

Ab auf die Berge

Wanderlust pur

Für den Tirol-Wanderurlaub im Ötztal gehören zwei Dinge ins Gepäck: robuste Schuhe und viel Freude am Entdecken. Endlose 1.600 km Wanderwege, Routen, Steige und Treks warten darauf, unter die Sohlen genommen zu werden

I want to ride my bike

Auf zwei Rädern

Das Ötztal ist die Rad-Destination Nummer 1 in den Alpen. Wir haben die Natur um uns, die Zweiradleidenschaft in uns und freuen uns über jeden, der diese Begeisterung mit uns teilt.

Zug um Zug

Klettern im Tal

Das Ötztal ist DIE (Granit)Kletterregion schlechthin in Tirol. In keinem anderen Tal liegen traumhafte Klettergebiete und Klettersteige so nah beisammen wie im Ötztal.

Rein ins wasser

Kajak- & Kanu

Das Ötztal ist eines der letzten Täler, in denen sich das Gletscherwasser seinen natürlichen Weg suchen darf. Auf einer Strecke von 42 km durchzieht die Ötztaler Ache die Landschaft.

Bike Republic Sölden

WO DER FLOW REGIERT

Die einen bauen Bike Parks, wir errichten die BIKE REPUBLIC SÖLDEN. 2015 haben wir sie gegründet und damit eines der ambitioniertesten und individuellsten Bike-Projekte der Alpen gestartet – in Sachen Vielfalt, Willkommenskultur und Nachhaltigkeit.